Fesselpartner gesucht

Kontaktanzeige hinzufügen

als Rigger (aktiv, fesselt)

als Riggee (Rope Bunny, passiv, wird gefesselt)


Das Schalten einer Anzeige ist kostenlos. Eine neue Anzeige einer unbekannten E-Mail wird zum Schutz vor Missbrauch und Spam moderiert freigeschalten - i.d.R. innerhalb weniger Stunden.

Aktuell akzeptieren wir nur Anzeigen für konkrete Gruppen-Events mit Datum und Location. Bei entsprechender Nachfrage werden wir das Angebot vielleicht auch auf allgemeine Gesuche für "Regionen" und Städte erweitern. Details

Bitte beachten

Wir empfehlen keine sensitiven Informationen wie Handynummer und CO direkt auf der Seite zu posten. Die E-Mail selbst wird ebenfalls nicht einsehbar sein. Interessenten können einen indirekt über ein Kontaktformular anschreiben. Ab diesem Zeitpunkt besitzt man dann die E-Mail-Adresse des Gegenübers und kann direkt per E-Mail kommunizieren - ohne weitere Interaktion über die Webseite.

Wer Bilder von sich postet muss sich im Klaren sein, dass diese öffentlich einsehbar sind. Wen das stört, kann z.b. ein Bild von sich im Profil (seitlich) oder gar von hinten benutzen. Oder erst gar keines uploaden :-)