Unsere Angebote

Sinnliches Shibari Bondage

Tauche ein in eine entspannende und zugleich faszinierende Welt jenseits von Yoga und CO. Erlebe etwas völlig neues und Horizont erweiterndes. Lass dich in eine Welt entführen, in der du für einige Minuten abschalten und den Alltag hinter dir lassen kannst. Es ist ein Seil-Tanz zweier Menschen, bei dem es um Führen und Führen lassen geht. Versuche die Kontrolle abzugeben und dich fallen zu lassen. Das Ziel einer solchen Begegnung ist eine Tiefenentspannung die man sonst so nicht erfährt. Es tut weder weh, noch musst du dich dafür ausziehen. Ist es dir einen Versuch wert? Nimm gerne auch eine Begleitperson mit.

Dieses Angebot richtet sich primär an Einzelpersonen bzw kleine Gruppen.

Gruppen-Workshops

Workshops zum Thema Fesseln sind möglich für Gruppen ab 4-6 Personen. Kurse für Beginner richten sich gerne auch an alle, die bisher noch nie was mit Seilen gemacht haben. Also kein Problem, wenn man da bei 0 anfängt.

Grundlegende Kenntnisse werden vermittelt in

  • Thema Sicherheit
  • Knotenkunde und einfache Seiltricks
  • Anwendung im Sensual Shibari Kontext
  • Variationen
Details.

Bühnen-Shows und Performances

Wir lieben das Reisen. Wenn du uns in deiner Stadt (oder Land) haben willst, z.b. zu einer Live-Performance as Teil eines Abendprogramms oder auf einer Party, kannst du gerne eine Anfrage stellen.
Für Suspension-Programme benötigt es einen sicheren Hängepunkt (Gerüst, Baum, ...), ansonsten gibt es noch Möglichkeiten mit Boden-Performance.

Probier's aus

Interesse an einem der Angebote? Nimm unverbindlich Kontakt mit uns auf. Da wir das hauptsächlich hobbymäßig und aus Spaß am Thema machen, kannst du uns einfach vorschlagen, was es dir wert ist. Ich bin sicher wir werden uns einig.

Nimm auf jeden Fall auch gerne deine Freunde mit. Das ganze lebt davon, dass man es weitererzählt, es mit Freunden teilt und einfach eine schöne Zeit zusammen verbringt.

Fotoshooting

Du könntest dir vorstellen, schöne kunstvolle Bilder in diesem Bereich zu machen? Du hast Spaß am Fesseln und möchtest die Bilder auch für dich privat nutzen können? Das Ganze ist in diesem Fall kostenlos, bzw. je nach Aufwand bekommst du sogar noch etwas obendrauf.