Shibari & Thai Yoga Massage

11.10.2020, 16:00, Berlin Prenzlauer Berg

Fehrbelliner Straße

External event (We are not affiliated with the organization)

Entdecke die aufregende Fusion von fesselnder Seilkunst und Thai Yoga Massage.

Ich biete einen geschützten Erfahrungsraum, in dem du beide Formen ausprobieren kannst. Lerne einfach durchzuführende Elemente der Thai Yoga Massage. Probiere dich in der Handhabung des Seils. Und erlebe die wohltuende Wirkung, wenn wir beides miteinander kombinieren. Vom Seil umarmt; dein Nervensystem entspannt sich und du fühlst dich geborgen. Im gleichen Moment erfährst du den angenehmen Druck der unterschiedlichen Thai-Elemente (dynamisch und statisch). Lass dich überraschen und lerne diese beiden Arten der Körperarbeit in einem Workshop kennen.

Was du mitnehmen kannst: ? lerne grundlegende Elemente der Thaimassage ? erkunde wie du durch Einsatz deiner Füße Kraft sparst ? erlebe die entspannende Wirkung des Seils ? erweitere dein Repertoire für wohltuende Körperarbeit ? erlebe ein natürliches ‚high‘, dass durch die Ausschüttung von Endorphinen während einer Session entsteht Was haben beide Formen gemeinsam? ? länger anhaltender Druck auf den Körper ? du erfährst sanfte und wohltuende Dehnungen (passiv) ? die Arbeit mit dem Atem zur Entspannungsvertiefung ? du trainierst die 'Fähigkeit des Loslassens‘ ? wirkungsvolle 'tools', um deine Beziehungen zu bereichern Tickets hier https://shop.ticketpay.de/L5L5M1A9 Falls du keinen Partner/in hast, komm in meine Facebook Gruppe um dich mit anderen Interessierten für den Workshop zu verabreden https://www.facebook.com/groups/573636596537401/

Testimonials: ??? Ich habe mich sehr wohl gefühlt: schöner Raum, gute Anleitung und nette Menschen! Die Kombination der Techniken - Thai-Massage und Shibari - war für mich genau richtig in dem Moment, und ich konnte mich ausgezeichnet entspannen, während ich gleichzeitig viel gelernt habe. Danke, Paul! (Bettina Semmer) ??? Lieber Paul, ich wollt mich nochmal ganz lieb für deinen Workshop bedanken! Das hat alles wunderbar geklappt, die Thematik fand ich sehr spannend, du hast es sehr strukturiert geleitet u die Atmosphäre war stimmig. Ich hatte gestern und heute noch leichten Muskelkater am Rücken u Oberschenkel. Weiß gar nicht genau woher, dachte eigentlich, ich wäre trainiert. :)))) Im gesamten fanden wir den Nachmittag sehr gelungen. Die Musik war sehr schön. Bestimmt sehen wir uns wieder! (Julia Thamm)

Über mich : Mein Name ist Paul und ich beschäftige mich seit mehreren Jahren mit verschiedenen Formen der Körperarbeit. Von Contact Improvisation über Tango bis hin zur Thai Yoga Massage. Mich faszinieren diese Bewegungsformen, denn sie alle bieten mir eine Struktur, die ich in meinen Begegnungen mit einfließen lassen kann. Shibari eröffnet für mich einen Raum für Entspannung, Loslassen und Hingabe. Und gleichzeitig lerne ich auf der aktiven Seite ein spannendes Handwerk, das unendliche Möglichkeiten bietet. Ich bin seit vier Jahren mit Leidenschaft dabei und liebe es Menschen die japanische Fesselkunst näher zu bringen. Thai Yoga Massage bietet hier eine optimale Ergänzung. Liegt der Partner im Seil, kann die Erfahrung durch zusätzliche Druckpunkte, Dehnungen und dynamische Bewegungen vertieft werden. Hier lasse ich gern meine Erfahrung aus mehrjähriger Massagepraxis mit einfliessen.

Details: https://www.facebook.com/events/229823364857371/