Event

19.05.2019, 14:00, Potsdam, Freundschaftsinsel

Ende: 19.05.2019, 19:00

Freundschaftsinsel, hinteres Ende neben Hauptbahnhof

Externes Event (Wir sind nicht Teil der Organisation)

Wir organisieren für den 19. Mai 2019 ab 14 Uhr unser diesjährig erstes Aussentreffen wieder auf der Freundschaftsinsel Potsdam mit einem Bondage Picnic im Grünen.

Willkommen sind: Rigger und Bunnies jeglicher Couleur und Konstellation, Tops, Bottoms, seil-affine Menschen und alle, die es mal werden wollen oder einfach neugierig sind.

Wir treffen uns auf der Freundschaftsinsel auf dem hintersten östlichen Zipfel zum gemeinsamen Knoten knoten, fachsimpeln, zugucken, Ideen tauschen, kennen lernen, Snacks verspeisen und einfach, um einen schönen Nachmittag mit Gleichgesinnten zu verbringen! Packt also eure Seile und ein paar Decken ein, bringt mit, was ihr picknicken wollt und dann raus an die Luft und losgeknüpft! Um sicher zu gehen sollte auch die eine oder andere Schere mit dabei sein.

Für alle, die die Freundschaftsinsel (noch) nicht kennen: Sie liegt im Herzen Potsdams in der Havel, nahe des Hauptbahnhofes. Entsprechend für alle Berliner, Potsdamer und Umländer sehr leicht mit den Öffentlichen erreichbar. Parkplätze sind am Bahnhof (im Parkhaus unter anderem) ebenso ausreichend, wenn auch weniger geworden, vorhanden.

Sollte es in Strömen an diesem Tag regnen, werden wir uns ansonst im La Leander Potsdam zum Quatschen treffen. Oder es wird über die Blogseite kurzfristig abgesagt.

Weitere Infos findet ihr wie gewohnt auf unserer Blogseite zum BDSM Potsdam.

Details: https://bdsm-potsdam.blogspot.com/