Party with Performances

01.02.2019, 22:00, KitKatClub

KitKatClub Berlin

Externes Event (Wir sind nicht Teil der Organisation)

Four Play begann vor 3 Jahren als bescheidener und vorsichtiger Versuch, eine freie, integrative Community zu schaffen, die Begegnungen und Wissen fördert statt auszugrenzen, die Toleranz lebt statt Mauern zu bauen.

Als wir im Mai 2016 unsere erste Reise antraten, konnten wir noch nicht ahnen, dass die Seele unserer wachsenden Community ähnlich komplex und vielschichtig werden würde wie jede*r einzelne ihrer Mitglieder. Seitdem haben wir experimentiert, gelernt, beobachtet, Feedback integriert, uns weiterentwickelt - ein wertvoller Lernprozess, entwachsen aus fünf sehr verschiedenen Expeditionen in unserer alten Heimat, dem Ritter Butzke.

Da wir als Community nicht nur die Freuden, sondern auch die Schwierigkeiten teilen, war es uns ein wichtiges Anliegen, ein geschützteres Umfeld für unsere treuen Reisebegleiter und auch neugierige Erstentdecker zu finden. Die Suche danach war lang und kompromisslos - angetrieben von eurem Vertrauen in uns, das Schiff an sichere Ufer zu bringen. Nun, endlich, dank neuer Ferngläser können wir euch die Sichtung von trockenem Land verkünden - und nicht nur das: es sieht nach einer verheißungsvollen "Insel der Freuden" aus, die unsere Bedürfnisse voll und ganz erfüllen könnte!

Natürlich wird für viele von euch das KitKat kein Neuland sein. Aber wenn man mit einem Veranstaltungskonzept auf Locationsuche geht, ist es manchmal so, als würde man nach Jahren der Freundschaft anfangen zu daten: Es scheint alles perfekt, und trotzdem schlottern uns die Genitalien.

Um unsere neue Reise bescheiden zu beginnen, werden wir verschiedene Bereiche der aus- und einladenden KitKat-Spielwiese in Beschlag nehmen und euch unser gewohntes Musikkonzept auf 2 Floors unterbreiten: Der Mainfloor wird eine Techno-Exkursion: beginnend mit melodischen Beats, anwachsend mit energetischen Krachern und schließlich gipfelnd in hypnotischem, atmospherischem und fesselndem Techno, der euch auf der Tanzfläche halten wird. Auf dem zweiten Dragon Floor servieren euch bekannte KitKat-Gesichter Tech House und Elektro mit funkigen Elementen.

Was unser interaktives Programm angeht, so bleiben wir unseren Zielen treu: Wir wollen, dass ihr euch frei genug fühlt um zu experimentieren, zu entdecken und mitzumachen. Wir bieten euch eine Reihe an Performances und Workshops, bei denen Mitmachen strengstens erwünscht ist! Mithilfe von erfahrenen Performern und Workshopleiter*innen möchten wir euch in einem sicheren und einladenden Umfeld die Möglichkeit geben, euch auf eure eigene Reise zu begeben: eure geheimen Leidenschaften und unentdeckten Verlangen zu erforschen und zu befreien.

Hier nun das komplette Künstlerprogramm unserer neuen Four Play-Edition:

▶ DJs ▶

  • Klangkuenstler (Filth On Acid)
  • Jan Ehret (Kinky Galore)
  • Kiar Oscuro aka Barbara Myra (Monsieur Petit)
  • FreedomB (Flashmob Records)
  • Lipstick Trash (TrashEra)
  • Michael Bründel (Bründel Bondage)
  • Annie O (Kitkat)
  • Marion Cobretti (Section8 Berlin)

▶ Performers & Workshops ▶

  • Anna Lugosi / Spanking Workshop
  • Bella Believe / Clubkid
  • Madame Clam & Co / Consent Workshop
  • Sensual Ropes / Introduction to Bondage

Zielgruppe

Junge und sexuell aufgeschlossene Menschen aller Art!

Dresscode

Einerseits möchten wir nicht zu sehr reglementieren - andererseits möchten wir diejenigen respektieren und belohnen, die sich Gedanken machen und Zeit und Mühe in besondere Outfits investieren. Daher: kein Einlass in Straßenkleidung! Das heißt nun aber nicht, dass ihr euch in einen Latex-Anzug quetschen müsst - wir bitten euch lediglich: seid kreativ und zeigt uns, dass ihr euch Gedanken gemacht habt! Als Anregung: Elegant, Kostüme, Leder, Latex, Nackt, Lingerie - oder, anders ausgedrückt: Sexy, verspielt, verrückt, bunt, elegant, mutig, extravagant, schillernd!


Eintritt: 15 EUR (12 EUR über Gästeliste durch uns, bitte dazu bei Mark melden)

Hinweis: Bitte über JC etc anmelden, wenn nicht auf der Gästeliste. Dies ist eine eher geschlossene Veranstaltung.

English Version: https://fetlife.com/events/749677

Details: https://www.joyclub.de/event/869075.four_play_young_and_kinky.html